17 August, 2014

R.I.P. Robin Williams - a great man
Schon wieder eine Woche rum und schon wieder sind echt viele Dinge passiert...
Gleich am Anfang gab's erstmal eine echt traurige Nachricht, die auch hier auf der anderen Seite der Welt viele Leute berührt hat :( !

                            
Der Rest der Woche war eigentlich ganz normal - nichts besonderes. 
Am Ende der Woche habe ich beschlossen mein Art Thema zu wechseln, welches bis jetzt ja die Berliner Mauer war.
Nach zwei Bildern über die Berliner Mauer wurde mir schon langweilig und ich hatte einfach auch keine wirklichen Ideen dazu.
Deswegen habe ich jetzt beschlossen Disney zu machen und hab auch schon 3 neue Bilder zum Thema Disney gemacht - jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Kunstlehrer zustimmt :D.




Ich liebe die Regenbogen hier drüben

Gestern war ich dann mit Lara und Josh in Auckland Downtown.
Wir kamen schon ziemlich früh an, weswegen wir dann auch erstmal bei McDonalds frühstücken waren :D.

Nach diesem sehr gesunden Frühstück haben wir dann eine kleine Sightseeing tour gemacht. Auckland kann echt mega schön sein, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, dann kann's schwierig werden.
Mr.Ed ist der Börner haha :D



Zurück zu Hause beschlossen wir dann Brot zu kaufen, das wenigstens ein bisschen wie deutsches Brot aussah und es hat eigentlich echt gut geschmeckt - eben mal was anderes  als Toastbrot :D.



'' Spongebob Squarepants - the movie'' 
Abends war dann bei unsFamilien Movie night und wir haben den besten Film der Welt geschaut:
Sonntags machten wir einen Ausflug mit der ganzen Familie zu Mt. Eden.






Auf unserem Weg zum Eisessen nach dem Vulkan fährt dann einfach mal ein Hai vor uns her :D. 

Während meine Gastschwester und ich am Strand auf die Anderen gewartet haben sind uns drei Männer auf gefallen die aussahen wie Bodyguards und weil uns langweilig war sind wir ihnen dann hinterher gelaufen um raus zu finden für wenn die da sind. 
Nach einer Weile haben wir dann entdeckt, dass sie 3 Leute die am Strand gelaufen sind bewachen aber wir haben keine Ahnung wer das sein könnte hahaha :D.