04 November, 2014

FERIEN!!!

Sooo... Finally 
Heute war mein aller aller letzter Tag in Schuluniform für IMMER!!!
Zwar hatten wir heute keinen richtigen Unterricht sondern nur ein Final Assembly mit Price-giving und allem, aber wir mussten trotzdem noch einmal Schuluniform tragen.
Halloween ... hmm ja also wir haben versucht
nen Horrorfilm zu schauen.. wir haben
echt unser Bestes gegeben. 
Ab nächstem Jahr bin ich nämlich in Year 13 und an meiner Schule dürfen Year 13 Students in Mufti (also ihren eigenen Kleidern kommen). Außerdem dürfen wir dann auch jede Pause raus, was man auch erst ab Year 13 darf.
Also wird das ganz schön spannend nächstes Jahr!! ;) 
Jetzt kann ich aber erstmal ganz tiefen entspannt die Ferien genießen, während meine ganzen Kiwi Freunde und meine Gastschwester noch ihre Examen für die nächsten 3 Wochen haben.
Zum Glück muss ich die aber nicht machen und kann mein Leben ohne Schule für 3 Monate genießen ;)!!
Schon nächste Woche geht es dann mit dem International Programm los, was bestimmt super cool wird und worauf ich mich auch schon riesig freue!!



Health studies
Art
Englisch 




Ach ja ich hab ja noch gebacken!!
Also das is draus geworden!
Die Brezeln sind sogar gar nicht so schlecht
und das erste runde Vollkornbrot geht auch :D

Das wars auch schon wieder ich wollte euch eigentlich nur kurz von meinem letzten Schultag berichten und euch diese wunderschönen letzten Bilder von mir in Schuluniform zeigen hahaha!!


Bis denne meine Lieben ;)

Jeanne