07 November, 2014

1. International Ausflug

Gestern (Donnerstag) war unser erster Programmtag mit dem international Office! 
Ursprünglich wäre es zu einem Soccer tournament (Fußballturnier) gegangen, welches auf Grund schlechtem Wetters aber leider abgesagt wurde! :(
Weil wir aber alle so super spontan sind ;D haben wir dann kurzfristig das Programm in Bowling und Kino geändert. 
Also waren wir alle zusammen erst bowlen und danach noch Im Kino!
Beim Bowlen bin ich sogar Zweiter geworden, ich sag's euch, das sind die neuseeländischen Bowling Kugeln hahaha :D!! 
Schlussendlich hat es allen genauso viel Spaß gemacht wie es das Fußballturnier wahrscheinlich gemacht hätte!
Heute haben wir den super schönen sonnigen Ferientag dann an unserem Lieblingsstrand verbracht !! 




Das war's auch schon wieder ;)!
See ya 
Love Jeanne