20 Mai, 2015

#Pakball2015

Ich dachte mir ich mache einen Extra Post für den Ball, weil es eben so schön war!
Vor 2 Wochen war der jährliche Ball von unserer Schule, auf welchen aber nur Year 12 und Year 13 Schüler dürfen. Die Vorbereitungen für ihn waren teilweise gar nicht so einfach und ab und zu auch mal eine richtige Challenge. Schlussendlich war es aber super schön und wir haben es alle sehr genossen, so weit ich weiss. Lara, Nina und Ich waren vor dem Ball noch auf einem Preball, was auch eine ziemlich coole Erfahrung war. Gegen Abend sind wir dann alle von dem Preball mit einem Partybus zum Ball gefahren, was eine echt witzige Fahrt war. Auf dem Ball selber hatten wir hauptsächlich Fotos gemacht, in allen verschiedenen Arten die es gab, getanzt, gegessen und einfach mit Leuten geredet. Es war super schön aber jetzt lasse ich mal die Fotos für sich selber sprechen. 
Ach und unser Ballmotto war: Winter Solstice weswegen alles auch ein wenig winterlich aussah :)




















Alles in allem hatte ich einen wunderschönen Abend und war echt zufrieden, was ich Lara zu verdanken habe, die mein Make-up und meine Haare gemacht hat und mit welchen ich nicht mehr zufrieden sein hätte können!! 

IT WAS A WONDERFUL NIGHT WITH WONDERFUL PEOPLE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
Ich freu mich immer über Rückmeldungen oder Meinungen und beantworte gerne alle möglichen Fragen! :)
I'd love to hear your opinions and gonna answer any questions you have! :)