♥Das bin Ich♥

Heyy,
Mein Name ist Jeanne und hier auf der Seite ,,♥ Das ist Jeanne ♥  '' werdet ihr ein bisschen was über mich erfahren.
Alsooo... ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart. 
Ich habe einen kleinen Bruder, den ich über alles liebe - der aber manchmal auch eine richtige Nervensäge sein kann ;D.
Neben meinem Bruder und meinen Eltern gibt es noch meine Hündin Sunny. Sie ist mein ein und alles und ich werde sie unglaublich vermissen in der Zeit in der ich weg bin. 
Aus diesem Grund hoffe ich auch, dass meine Gastfamilie vielleicht einen Hund hat, da sie mir dann nicht so arg fehlen würde. 

Am 8 Juli werde ich für ein Jahr nach Neuseeland gehen um dort ein Highschooljahr als Exchangestudent am Pakuranga College in Auckland zu verbringen.

Zuhause in Deutschland gehe ich ganz normal, wie die meisten in unserem Alter in die Schule - was nicht unbedingt immer meine Lieblingsbeschäftigung ist ;).
In meiner Freizeit liebe ich es Sport zu machen.
Zweimal die Woche trainiere ich mit meinem Volleyballteam und im Winter liebe ich es zum Skifahren zu gehen. 
Neben dem Sport sind meine große Leidenschaften das Zeichnen und Designen.
Ansonsten mache ich in meiner Freizeit ganz normale Mädchensachen, wie mit meinen Freundinnen shoppen zu gehen, Serienwochenenden zu machen oder einfach mal auf ein Holyfestival zu gehen.

Ich hoffe ihr wisst jetzt ein bisschen mehr über mich, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie einfach als Kommentar rein und ich werde versuchen sie zu beantworten :D ♥ 



xoxo Jeanne



                                   Holifestival 2014 


                          Venedig mit meiner Familie 


               Sunny der verfressenste Hund der Welt 


                Argentina con Sol y Flor  

                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
Ich freu mich immer über Rückmeldungen oder Meinungen und beantworte gerne alle möglichen Fragen! :)
I'd love to hear your opinions and gonna answer any questions you have! :)