♥Meine Gastfamilie♥

Vor zwei Tagen habe ich nach unerträglichem Warten endlich meine Gastfamilie erhalten und bin bis jetzt wirklich vollkommen zufrieden.
Ich weiß zwar noch nicht sehr viel über sie, aber trotzdem kann ich euch schon einmal ein paar Daten weitergeben.

Also...
als erstes ist ein Lebenswunsch in Erfüllung gegangen, denn ich habe mir schon immer eine Schwester gewünscht und darf mich  jetzt sogar auf ein Jahr mit ganzen 3 Schwestern freuen. 
Sie sind 16, 12 und 10 Jahre alt und sehen super lieb aus!!!
Neben meinen 3 zukünftigen Kiwi Schwestern habe ich auch noch 2 Hunde und 3 Katzen in meiner Familie, worüber ich unglaublich glücklich bin, da ich Tiere einfach liebe. 
Mehr werde ich hoffentlich bald über sie erfahren und werde euch dann auch über Neuigkeiten berichten!!

Update: 31/01/15 

So jetzt bin ich schon seid fast 7 Monaten in meiner Gastfamilie und kann natürlich schon mehr über sie erzählen!
Meine drei Schwestern sind echt der Hammer, wir haben so viel Spaß zusammen und immer mal wieder gibt's auch Schlägereien ;)!
Ne, wir verstehen uns echt alle super gut und dieses Jahr sind meine zwei kleinsten, ganz groß geworden. 
Meine mittlere ist jetzt nämlich endlich ein Collegekind und unser Nesthäkchen kommt jetzt auch schon in die Intermediate!
Inzwischen sind sie auch schon 16, 13 und 11, wie man von meinem Blog ja auch mitbekommen hat. 
Leila und Loko (unsere zwei Hündchen) sind echt zwei so aufgeweckte Dinger, aber sie sind ja ganz knuffig ;).
Blacky, Smudge und Mini sind unsere drei Katzen und ich musste hier feststellen, dass Katzen doch nicht so meine Traumtiere sind - hahaha.
Also mal vom ständigen Miauen abgesehen sind die ja schon sehr wählerisch mit ihren Streicheleinheiten und haben schon so ihren kleinen eigenen Kopf, den sie auch durchsetzen. 
Mein persönlicher Liebling ist aber Mini, weil sie bei mir echt oft rumliegt und sich  auch einfach mal so auf deinen Rücken setzt , wenn du dich gerade gebückt hast ;D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
Ich freu mich immer über Rückmeldungen oder Meinungen und beantworte gerne alle möglichen Fragen! :)
I'd love to hear your opinions and gonna answer any questions you have! :)