♥Meine Schule♥

Meine Schule...
...in Neuseeland ist das Pakuranga College und liegt relativ nahe am Strand. 
Es liegt ein wenig außerhalb von Auckland, was ich gar nicht soo schlecht finde, da man immer mal wieder als Highlight nach Auckland gehen kann und es nicht normal wird in Auckland zu sein.
Außerdem gibt es in der Nähe von meiner Schule eines der größten Shoppingcenter  Neuseelands, was ich natürlich super finde ;D.
In meiner Schule gibt es verschiedenste Sportangebote und unter anderem auch das Programm Outdoor Education, welches ich mindestens einmal ausprobieren werde. 
Wenn es soweit ist werde ich euch davon erzählen, zeigen was wir so machen und wie dieser ,,draußen'' Unterricht so ist.

Warum habe ich das Pakuranga College ausgewählt? 
Auf meiner Suche nach meiner perfekten Schule hatte ich sehr viele zur Auswahl. Schlussendlich habe ich mich dann jedoch für das PC entschieden weil es mir persönlich einfach auf den ersten Blick super gefallen hat.
Außerdem finde ich es klasse, dass es so eine große Auswahl an Sportangeboten gibt aber gleichzeitig auch Dinge wie Designen oder Malen angeboten werden.
Ein anderer wichtiger Punkt war für mich auch die Nähe zum Strand. 
Mein Schule ist zwar nicht direkt am Meer jedoch sehr nahe und ich denke, dass mir das komplett ausreicht. 
Die Schule hat viele Schüler (ca.2.200) und im Verhältnis dazu nicht so viele Internationals - was ich auch echt gut finde.



Hier ist noch der Link zur Website meiner Schule:
http://www.pakuranga.school.nz/pakuranga-college/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
Ich freu mich immer über Rückmeldungen oder Meinungen und beantworte gerne alle möglichen Fragen! :)
I'd love to hear your opinions and gonna answer any questions you have! :)